Eure Fragen, meine Antworten

Vielleicht habt ihr ja eine Frage, die sich ums Schreiben, Veröffentlichen, um Texte im Speziellen sowie Allgemeinen oder um unsere schöne Muttersprache dreht und die sich in einem relativ kurzen Kommentar formulieren und in einem ebenso kurzen Kommentar beantworten lässt. Dann schreibt sie doch in einen Kommentar zu dieser Seite.

Wenn ich eine Antwort dazu weiß (und das kann ich nicht immer versprechen), dann werde ich sie möglichst zeitnah in einen Antwortkommentar packen. Das zeitnah bitte ich dabei als relativ zu betrachten, es kann auch mal ein bisschen dauern.

Advertisements

3 Responses to Eure Fragen, meine Antworten

  1. Pingback: Eure Fragen, meine Antworten « Philipps Lektorenblog

  2. Michaela says:

    Hallo Philipp,

    läuft y-writer auch bei Libre Office Writer? Im Augenblick weigert er sich hartnäckig.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Gruß
    Michaela

    • autorphilipp says:

      Hallo Michaela,

      ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. yWriter ist ja ein eigenständiges Programm, das vollkommen unabhängig von dem Textprogramm läuft, das du installiert hast.

      LG
      Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: