Ins Geschäft

Allgemein, Foto: blackpixel

© blackpixel

Wie auf meiner Homepage schon angekündigt, besuche ich von Donnerstag an die Buchmesse in Leipzig. Nicht zuletzt, um – wie sagt man so schön – Geschäfte zu machen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und schon gar nicht über ungelegte Eier sprechen, aber ich bin nicht allzu schlechter Hoffnung.

Ganz offen spreche ich dagegen schon über den vergnüglichen Teil der Reise, allerdings nicht hier, sondern hier.

Über Philipp
Ich schreibe und lektoriere so dies und das. Verdichtetes, Kurzes und Längeres.

2 Responses to Ins Geschäft

  1. Da drücke ich dir doch mal die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst! 🙂

Kommentar verfassen

