Mit der Schaufel?

Sebastian Vettel ist der amtierende Formel-1-Weltmeister. Erstaunlich, hat er sich doch während der Rennen offenbar noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Wahrscheinlich hat er nach seinen kleinen Ausflügen ins Fach der Bauarbeiter auf seine Rivalen im Rennauto sofort wieder Boden gutgemacht.

Vettel holte den meisten Boden in der schnellen Renault-Kurve zu Beginn der Runde und im kurvenreichen zweiten Abschnitt heraus.

Advertisements

Über Philipp
Ich schreibe und lektoriere so dies und das. Verdichtetes, Kurzes und Längeres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: