Hinterhergezogen

Am 7. April dieses Jahres bin ich mit meinem Blog von Windows Live zu WordPress umgezogen. Mancher hat es vielleicht schon gelesen oder gehört: Nun ist Windows Live komplett hinterhergezogen!

Genauer gesagt: Windows Live kooperiert fortan im Blogbereich mit WordPress. Live-Nutzer können bis März 2011 mit ihrem Blog zu WordPress umziehen bzw. bloggen fortan über den eingebundenen WordPress-Dienst.

Das hat für mich nicht nur den Vorteil, dass man nun von meinem Space, den ich ja behalten habe, direkt auf dieses Blog weitergeleitet wird, sondern auch dass ich nun die noch nicht übertragenen alten Artikel einfach von Windows Live hierher impotieren konnte.

Damit beinhaltet dieses Blog seit heute auch den gesamten Inhalt des alten Blogs. Ich werde allerdings nach und nach noch einige Anpassungen vornehmen, was vor allem Schlagworte (gab es bei Windows Live nicht) und Kategorien betrifft. Der eine oder andere Artikel bedarf auch noch einer kleinen Überarbeitung. Auf jeden Fall gibt es hier schon jetzt jede Menge neuen alten Lesestoff.

Über Philipp
Ich schreibe und lektoriere so dies und das. Verdichtetes, Kurzes und Längeres.

Kommentar verfassen

