Einzug

Willkommen auf den neuen Seiten meines Lektorenblogs. Bisher war dieses Weblog hier zu finden. Heute nun hat es dieses neue Heim gefunden.

Auch weiterhin werde ich hier Interessantes aus der Welt der Sprache und Texte sowie der Literaturwelt im Allgemeinen, vor allem aber für angehende Texter und Autoren im Speziellen posten. Auch für „alte Hasen“ findet sich vielleicht hin und wieder Lesenswertes.

Immer wieder mal soll es Tipps geben, die mir durch den Lektoratsalltag in die Tastatur springen.

Nach und nach will ich auch die älteren Artikel in dieses Blog einbinden. Das kann aber ein bisschen dauern. Ungeduldige seien noch einmal auf die alten Seiten verwiesen, die jedenfalls noch eine Weile bestehen bleiben sollen.

Über Philipp
Ich schreibe und lektoriere so dies und das. Verdichtetes, Kurzes und Längeres.

Hinterlasse einen Kommentar